Mirra refurbished Stuhl lohnt sich im Alltag
Seit ich mehr von zu Hause arbeite, denke ich darüber nach, meinen Arbeitsplatz etwas aufzuwerten. Dabei bin ich auf refurbished Varianten von Mirra gestoßen und frage mich, ob sich so ein Kauf wirklich lohnt. Mir geht es vor allem darum, etwas zu finden, das ich täglich nutzen kann, ohne ständig daran zu denken, dass es gebraucht ist. Ich habe keine besonderen Ansprüche, aber der Stuhl sollte zuverlässig sein. Gleichzeitig möchte ich nicht unnötig viel ausgeben, wenn es auch eine vernünftige Alternative gibt. Bisher fehlt mir einfach die Erfahrung mit solchen Produkten. Vielleicht kann jemand einschätzen, wie sich das im Alltag anfühlt.
8 Ansichten

Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen refurbished Stuhl genommen und kann zumindest sagen, dass es sich im Alltag recht normal anfühlt. Wichtig war für mich, dass ich mich vorher mit dem Modell beschäftigt habe und ungefähr wusste, was mich erwartet. Bei Mirra habe ich gesehen, dass diese Stühle oft in Nutzung sind, was mir etwas Sicherheit gegeben hat. Ich habe darauf geachtet, nicht impulsiv zu kaufen, sondern mir mehrere Optionen anzusehen. Im Endeffekt hat sich der Stuhl gut in meinen Alltag integriert. Man merkt keinen großen Unterschied, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Für mich war es eher eine praktische Entscheidung als eine spontane.