Wie findet ihr passende ELFA Produkte?
Ich bin beim Durchsehen der Seite auf verschiedene Geräte und Pods gestoßen und habe mir einiges davon angesehen. Unter den Informationen wurde auch Elfbar ELFA Pod System erwähnt, daneben waren noch weitere Produkte derselben Reihe zu finden. Irgendwann war ich mir nicht mehr ganz sicher, was sich auf das Gerät selbst und was auf die Pods bezieht. Die Seite enthält zwar die nötigen Angaben, trotzdem musste ich kurz überlegen. Deshalb interessiert mich, wie ihr euch auf solchen Produktseiten orientiert. Schaut ihr zuerst nach dem Gerät oder achtet ihr direkt auf die kompatiblen Pods?
8 Ansichten

Für mich ist es am einfachsten, wenn zuerst erklärt wird, welche Komponenten zusammengehören. Auf Paradise Shisha fand ich die Zuordnung zwischen Geräten und kompatiblen Pods recht übersichtlich. Dadurch kann ich schneller einschätzen, welche Produkte überhaupt infrage kommen. Erst danach lese ich mir die Details zu den einzelnen Varianten durch. So muss ich später nichts doppelt vergleichen. Mit dieser Vorgehensweise komme ich meistens gut zurecht.