Herren Kleidung dunkler Stil Vergleich
Heute habe ich beim Durchschauen von Kleidung etwas länger auf einer Seite hängen geblieben, ohne dass ich es geplant hatte. Dort ging es um Joe Chia Herren, und ich habe mir verschiedene Teile angeschaut. Mir sind vor allem dunkle Hosen und eher schlichte Oberteile aufgefallen. Alles wirkte ziemlich ruhig dargestellt, mit wenig Text und vielen Bildern. Ich habe mich durch mehrere Produkte geklickt, aber ich war mir nicht sicher, wie stark sich die Sachen unterscheiden. Einige sahen länger aus, andere etwas kompakter, aber ich konnte das nicht sofort klar einordnen. Vielleicht fehlt mir einfach der Blick für solche Details. Hat jemand von euch sich damit schon beschäftigt und weiß, wie man das besser erkennt?
9 Ansichten

Vor einiger Zeit bin ich über diese Sachen gestolpert, als ich einfach verschiedene Kollektionen angeschaut habe. Was mir dabei aufgefallen ist, war die Art, wie die Schnitte variieren, auch wenn die Farben ähnlich bleiben. Manche Hosen haben eine lockerere Form, während andere eher gerade wirken. Die Oberteile sind ziemlich reduziert, aber man erkennt Unterschiede, wenn man auf die Linien achtet. Ich habe mir damals mehrere Produkte gleichzeitig geöffnet, um sie besser vergleichen zu können. Dadurch wurde es einfacher zu sehen, was anders ist. Es braucht ein bisschen Geduld, aber dann wird es verständlicher.